. Vielen Dank an alle, die beim 27-Jährigen Treffen dabei waren. Es hat mich sehr gefreut, Euch alle mal wieder zu sehen. Die Fotos vom Treffen findet Ihr oben im Menü unter Fotos.

Das nächste Ehemaligen-Treffen findet im Mai 2020 im Schalander (Lindenbrauerei) statt. Ich informiere Euch Ende 2019 über den genauen Zeitpunkt.



Ich habe die bekannten Fotos von den bisherigen Abi-Treffen mal in eine neue Oberfläche importiert. (siehe oben im Menü unter "Fotos").

Falls ihr mit der Veröffentlichung Eurer Email-Adresse nicht einverstanden seid, bitte per Email an webmaster@gsg-abi90.de kurz darauf hinweisen!

www.gsg-abi90.de goes web2.0! Wer mir seinen Link zu seiner facebook-Seite geschickt hat, findet neben seiner E-Mail-Adresse nun auch ein facebook-Symbol. Wer also das blau-weisse "f" neben seiner E-Mail-Adressen haben möchte - bitte den Link per E-Mail an mich!


Eine große Bitte an Alle, die mir bei der Recherche nach weiteren Ehemaligen helfen möchten: Ihr könnt versuchen, die email-Adressen der Leute herauszufinden. Vielleicht habt Ihr auch die Zeit, mal zum Telefonhörer zu greifen und mal die Eltern derjenigen anzurufen, zu denen Ihr früher Kontakt hattet, um mehr herauszufinden.

Achtung!
Ich bitte folgende Ehemalige sich bei mir zu melden, da deren email-Adresse scheinbar nicht mehr stimmt: Andreas Jach, Uwe Kushauer, Ralph Schulze-Brockhaus, Rainer Schoof.


Last but not least ein wichtiger Hinweis: Ich möchte auf www.gsg-abi90.de nur email-Adressen und Fotos von Ehemaligen unseres Abi-Jahrgangs veröffentlichen, die mit der Veröffentlichung einverstanden sind. Ich handele dabei nach bestem Wissen und Gewissen. Sollte jemand auf dieser Seite Informationen über sich finden, die er so nicht veröffentlicht wissen will: Bitte schreibt mir einfach eine email - ich werde die Daten/Fotos dann so schnell wie möglich von der Seite entfernen.


Gruß aus Unna-Billmerich,

Martin Funke.
.